Beauty - Business - Herzbildung und mehr!

Willkommen in meiner Welt hier geht es um dein äußeres und dein inneres.

Und: Lass uns bitte „du“ sagen! Auch wenn es uns gesellschaftlich noch immer anders vermittelt wird, ist das „Du“ kein Zeichen fehlender

Wertschätzung, sondern umso mehr ein Zeichen innerer Nähe.

_Slider Britta teilen Vorl. Homepage (8)

Bild Verstsand900x600 HP

Dein Äusseres (Déesse)

Kosmetikprodukte am Markt gibt es viiiiele! Was sind die richtigen Pflegeprodukte für dich? Tja, ich erlebe in meiner weit über zwanzig Jahre langen Berufserfahrung als Déesseberaterin wirklich viel. Der größte Fehler in der Hautpflege, es werden oft die falschen und zu viele Produkte gekauft, tja die Werbung verspricht viel. Unsere Zufriedenheitsgarantie spricht für Déesse, kaufen ohne Risiko. Dich gut zu pflegen ist Liebe zu dir selbst. Zögere nicht, ich helfe dir gerne. Gebe dich nicht einfach mit einem Produkt aus der Werbung zufrieden! Sondern nutze meine Jahrzehnte lange Erfahrung. Was braucht deine Haut wirklich? Wie fühlt sich deine Haut an? Was für Bedürfnisse hat sie aktuell? Wo würdest du sie gerne vor vorzeitiger Hautalterung unterstützen? Es gibt sicher einige Fragen, die wir klären können. Achte gut auf deine Haut, sie ist dein schönstes Kleid, das du besitzt.

Lass uns über deine Haut reden. Es ist mir eine Freude, dich in Sachen Beauty zu begleiten für eine natürlich schöne Ausstrahlung.

Meine Botschaft für dich: Fühl dich wohl in deiner Haut.

 

 Lass uns reden!

Dein Inneres (Seele)

Das Leben ist ein Selbstgespräch -Was erzählst DU dir den ganzen Tag?
Überleg mal, hast du deinen Verstand auch auf Autopilot gestellt? Ständig ist er am Blubbern, am Zögern, Zweifeln, interpretieren, rumgrübeln, bewerten, sich Ärgern oder Sorgen machen und am meisten am Ängste schüren. Das volle Programm halt. Aus diesem Grund erweitere ich mein Angebot. Es geht um eine Art Verstandeshygiene. Lass uns über Dich sprechen!

 

Erkenne, du bist nicht dein Verstand,

du hast einen Verstand.

Du bist nicht dein Körper, du hast einen Körper.

Und die Gefühle, nun ja –

du bist auch nicht deine Gefühle, die kommen

eh nur aus deinem Verstand.

 

Tja und wenn jetzt dein Verstand verwirrt ist oder rebelliert, dann ist es Zeit das du ihm hilfst und ihn erlöst aus seinem Dramadreieck. Du, lieber Verstand, versteh mich bitte richtig, du bist wichtig  U N D trotzdem gehörst du nicht auf den Chefsessel. Erkenne, dein Verstand hat ein Problem und du bist die Lösung. Sei offen zu wachsen!
Ich lade dich ein, dein Leben neu zu gestalten. Deinen Verstand anders zu nutzen um leicht und spielerisch wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

 

Lass uns reden!

Erkenntnis ist die Weisheit Deines Herzens Spruchbild

Bild Job Startseite

Deine Finanzen 

Warum Déesse Business dein Ding sein kann?
Du entscheidest ganz alleine, wie viel Zeit, Energie und Geld du in deine Déesse Arbeit steckst. Du musst keine Vorgaben erfüllen, Produkte bestellen oder lagern.
Du liebst Kosmetik und es ist fester Bestandteil deines Lebens, dann stelle dir vor, andere Menschen bei der Auswahl der richtigen Kosmetik oder Supplements zu beraten und zu begeistern? Hier kommt deine Chance! Bei Deesse bestimmst du selbst, wie viel, wo und mit wem du arbeitest und somit auch, was du verdienst!

Ob das Taschengeld nebenbei, ein Nebenjob, der dir viel Spaß macht oder eine komplette Selbstständigkeit - alles ist möglich! 

Melde dich bei mir und gemeinsam gehen wir deinen ersten Schritt für dein eigenes Beauty-Business mit Deesse!

 

 Lass uns reden! 

_Slider Britta teilen Vorl. Homepage (9)

Du hast Fragen, dann 

 fülle bitte das nachfolgende Formular aus.

Oder sende einfach eine kurze Email an info@dskerstin.de. Ich werde mich zeitnah bei dir melden.

    Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Ab die Post!