All das - und noch viel mehr - bin ich!

 

Hallöchen, 

mein Name ist Kerstin Fick, und ich bin im Dezember 1973 geboren. Zusammen mit meinen beiden Schwestern wuchs ich in der Nähe von Bayreuth auf, wo meine Eltern den elterlichen Betrieb führten. Natur und Freiraum waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete ich fast 15 Jahre als kaufmännische Angestellte im Personalbereich. Bereits früh lernte ich meinen Lebenspartner kennen, und bis heute schätzen wir unser Miteinander. Unsere Heimat in der Nähe von Münchberg, ist ein kleiner Ort, der uns Freiraum, Rückzugsmöglichkeiten und Gesellschaft bietet.


Einen großen Wunsch erfüllte ich mir mit 40. Ich machte meine erste Reise nach Namibia. Diese Reise veränderte mein Leben nachhaltig, und bis heute ist Namibia mein absolutes Lieblingsreiseland. Zumindest von den Orten, die ich bisher bereist habe und das waren schon einige. Aus Liebe zum Produkt startete ich 2001 nebenberuflich bei Déesse und erfüllte mir 2006 einen weiteren großen Wunsch und machte mich Selbstständigkeit. Seitdem entwickle ich mich kontinuierlich in verschiedene Richtungen weiter. Meine Neugierde gilt allem, was ich nicht alleine mit meinem Verstand (Egon) lösen kann. Mit Menschen zu arbeiten, erfüllt mich. Ich mag Einfachheit und versuche auch im Leben Dinge nicht zu verkomplizieren. Oft sind es Kleinigkeiten, die mein Leben stark bereichern, auch das ist etwas, das ich schätzen kann.


Mein Motto habt hier, wenn ihr bis hierhergekommen seid, schon ein paar Mal lesen dürfen:

Sei mutig und nimm's leicht.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Deine Kerstin Fick

Über mich

 Ein paar Fakten über mich:

  • Ich bin ein fröhlicher Mensch und werde gerne Energiebündel genannt
  • Ich lebe auf dem Land, an einem Platz den ich LIEBE
  • Ich bin ehrlich, aufgeschlossen und tiefgründig
  • Humorvolle, ehrliche Menschen mag ich total
  • In manchen Dingen habe ich eine lange Leitung. Tja auch ich habe Schwächen … grins
  • Meine Lebenswünsche: Freiheit, Freude, innere Harmonie
  • Ja, mit Menschen arbeiten ist für mich ein großer Segen und ich schätze Zeit für mich
  • Ich freue mich, über jede Weiterempfehlung von meinen Kunden
  • Ich mache gerne Geschenke
  • In der Natur fühle ich mich FREI
  • Am spannendsten sind Dinge für mich, zwischen Himmel und Erde, die sich nicht mit dem Verstand lösen lassen …

Das größte Geschenk, das du mir machen kannst: Empfehle mich weiter.

Was ich dir wünsche:

Sei mutig und nimm´s leicht

 

_Bilder  Hoch FM Homepage  600x900 HP

_Bilder Hochformat HP  600x900 HP (1)

Herzbildung (HeBi) wurde geboren ...

Hallo, ich bin Hebi und stehe für Herzbildung.
Tja, am Anfang war ich nur Ansprechpartnerin für die Äußere-Schönheit. Irgendwann wuchs in mir die Wahrnehmung, dass es um viel mehr geht und vor allem tiefer geht. Ich folgte meinen Impulsen und da wurde Hebi geboren. Ha-lle-lu-ja, was war das für ein himmlischer Prozess mit uns zwei. Es ist ein Programm, das deine Innere-Schönheit mehr zum Strahlen bringen kann. Wenn du tust, was dich erfüllt, dann strahlst du das aus. Ja, Menschen helfen, macht mir schon immer Freude. Etwas bewegen und mit unseren gesellschaftlichen Veränderungen umgehen können, das ist mir ein großes Anliegen.

Hebi steht für LEBENSFREUDE
Sie kann dich mehr in deine Gewissheit führen. Ihre Energie, wenn es denn deine Seele annimmt, hilft dir auf deinem Weg zur Selbst-Erkenntnis und in deine WAHRHAFTIGKEIT = ein großes Wort, in das du dich mit ihr weit ausdehnen und hineinleben darfst. Sie steht auch für die Liebe, vor allem zu dir selbst.
Zwei Dinge sind wichtig in deinem Leben:

 

 

Liebe, wie du bist und lebe, wer du bist!

 

Spruch

Sei offen, zu wachsen!

Ja, es ist eine Zeit voller Erkenntnisse, voller Möglichkeiten, voller Veränderung in großen Schritten. Es ist besser auf neuen Wegen zu gehen, als stehenzubleiben. Glaub an dich, du bist wichtig. Grenze dich ab, wo es dir nicht guttut und erschaffe dir Lebensräume. Bei Herzbildung geht es um dein Bewusstwerden. Schluss mit Chaos im Kopf und dem Feuerwerk deiner Gefühlswelt. Komm in deine Wahrhaftigkeit, du bist so viel mehr als du mit deinem Verstand wahr nehmen kannst. Spielerisch und einfach nehme ich dich mit und glaub mir, es lohnt sich.

Sei mutig und nimm’s leicht, ist meine Botschaft für dich.

 

Also: Wo fangen wir an?

 

 Lass uns reden!

 

_Slider Britta teilen Vorl. Homepage (5)

Ich sage Danke!

IMG_8483b_profilbild_jenny-6c93a614-1920w

Jennifer Sinn

Jennifer Sinn von www.foto-sinnfonie.de hat geduldig alle meine Wünsche für mein Fotoshooting umgesetzt - Danke dafür! 

35531_xl

Andre G. Schulz

Andre G. Schulz von www.youlife.de hat mir einige wundervolle Erkenntnisgewinne geschenkt - Danke dafür! 

Design ohne Titel (3)

Britta Wisniewski

Britta Wisniewski von www.bwitchy.de hat mir nicht nur eine Website gebaut - sie hat mich durch den Entstehungsprozeß meines neuen Angebotes geführt - Danke dafür!