All das - und noch viel mehr - bin ich!

 

Hallöchen, 

ich bin Kerstin Fick. Zu mir gibt es nicht viel Aufregendes zu erzählen. Ich bin wohlbehütet in der Nähe von Bayreuth aufgewachsen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung habe ich als Industriekauffrau. Nach fast 15 Jahren in diesem Beruf, machte ich mich 2006 selbstständig im Kosmetikvertrieb. Dadurch eröffneten sich für mich neue Chancen und Aufgaben. Ich hab Spaß daran, mit Menschen und für Menschen etwas zu tun. Ich mag es, mit Menschen in Kontakt zu kommen.

 

Für das Thema „Spirit“ hatte ich schon immer eine große Vorliebe. Ich besuchte verschiedene Kurse im Bereich Reiki, Quantenheilung und absolvierte die Ausbildung als ASP-Lehrerin (nach Lissy Götz). Ja, ich war lange auf der Suche, bis ich erkannte – wonach.

Da ich gelernt habe, auf mein Herz zu hören und ihm zu folgen, war es für mich einer der schönsten Augenblicke als mein eigenes Business „Herzbildung“ sichtbar wurde.

Ich liebe mein Leben und ja klar, auch bei mir ist es nicht immer einfach, doch dann gilt es für mich zu erkennen, wer bzw. was ich bin. Das Leben findet jetzt statt. Und wenn du den Wunsch hast, bei dir etwas zu Verändern, dann hab den Mut und kontaktiere mich.

 

Sei mutig und mach's einfach.

Das wünsche ich dir aus tiefstem Herzen.
Deine Kerstin Fick

Über mich

 Ein paar Fakten über mich:

  • Ich bin gerne fröhlich und manchmal ein Energiebündel 
  • Ich liebe das Landleben und habe gerne Zeit für mich
  • Ich bin ehrlich, aufgeschlossen und tiefgründig
  • Humorvolle, ehrliche Menschen mag ich total
  • Gutes Essen zählt zu meiner Schwäche … grins
  • Meine Werte: Freiheit, Freude, innere Harmonie
  • Ja, mit & für Menschen arbeiten ist für mich ein Segen 
  • Ich freue mich, über zufriedene und treue Kunden
  • Ich bin gerne kreativ
  • In der Natur fühle ich mich geborgen
  • Am spannendsten finde ich Dinge, zwischen Himmel und Erde, die sich mit dem Verstand NICHT lösen lassen …

Das größte Geschenk, das du mir machen kannst: Empfehle mich weiter.

 

Was ich dir wünsche:

Sei mutig und mach´s einfach!

 

_Bilder  Hoch FM Homepage  600x900 HP

_Bilder Hochformat HP  600x900 HP (1)

Herzbildung (HeBi) wurde geboren ...

Hallo, ich bin Hebi und stehe für Herzbildung.
Tja, am Anfang war ich nur Ansprechpartnerin für die Äußere-Schönheit. Irgendwann wuchs in mir die Wahrnehmung, dass es um viel mehr geht und vor allem tiefer geht. Ich folgte meinen Impulsen und da wurde Hebi geboren. Ha-lle-lu-ja, was war das für ein himmlischer Prozess mit uns zwei. Hebi bringt deine Innere-Schönheit mehr zum Strahlen. Wenn du tust, was dich erfüllt, dann strahlst du das aus. Ja, Menschen helfen, macht mir schon immer Freude. Etwas bewegen und mit unseren gesellschaftlichen Veränderungen umgehen können, das ist mir ein großes Anliegen.

Hebi steht für LEBEN-S-FREUDE
Sie kann dich mehr in deine Gewissheit führen. Ihre Energie, wenn es denn deine Seele annimmt, hilft dir auf deinem Weg zur Selbst-Erkenntnis und in deine WAHRHAFTIGKEIT = ein großes Wort, in das du dich mit ihr weit ausdehnen und hineinleben darfst. Sie steht auch für die Liebe, vor allem zu dir selbst.
Zwei Dinge sind wichtig in deinem Leben:

 

 

Liebe, wie du bist und lebe, wer du bist!

 

Spruch

Sei offen, zu wachsen!

Bist du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo du beruflich oder persönlich etwas ändern willst? Nur leider fehlt dir das WAS oder WIE! Dann lass dir ein Stück helfen.

Ja, es ist eine Zeit voller Erkenntnisse, voller Möglichkeiten, voller Veränderung in großen Schritten. Es ist besser auf neuen Wegen zu gehen, als stehenzubleiben. Glaub an dich, du bist wichtig. Grenze dich ab, wo es dir nicht guttut und erschaffe dir Lebensräume. Bei meiner Arbeit geht es um dein Bewusstwerden. Das du nicht dein Verstand bist, sondern du einen Verstand hast. Schluss mit dem Hamsterrad im Kopf und dem Feuerwerk deiner unkontrollierten Gefühlswelt. Komm in deine Eigenverantwortung, du bist so viel mehr als du mit deinem Verstand wahr nehmen kannst. Spielerisch und einfach nehme ich dich mit und glaub mir, es lohnt sich.

Sei mutig und mach’s einfach, ist mein Aufruf an dich.

 

Also: Wo fangen wir an?

 

 Lass uns reden!

 

_Slider Britta teilen Vorl. Homepage (5)

Ich sage Danke!

IMG_8483b_profilbild_jenny-6c93a614-1920w

Jennifer Sinn

Jennifer Sinn von www.foto-sinnfonie.de hat geduldig alle meine Wünsche für mein Fotoshooting umgesetzt - Danke dafür! 

35531_xl

Andre G. Schulz

Andre G. Schulz von www.youlife.de hat mir einige wundervolle Erkenntnisgewinne geschenkt - Danke dafür! 

Design ohne Titel (3)

Britta Wisniewski

Britta Wisniewski von www.bwitchy.de hat mir nicht nur eine Website gebaut - sie hat mich durch den Entstehungsprozeß meines neuen Angebotes geführt - Danke dafür!