Dein Herz war schon da, bevor Du denken konntest

Was ist Deine innere Welt?

Durch die Innenschau begleite ich dich auf deinem Weg, mutig
einfach und glücklich dein Leben zu gestalten!

_Bilder  Hoch FM Homepage  600x900 HP (4)

Hier geht es um deine innere Schönheit!

"Wahre Schönheit kommt von innen" ist ein zeitloses Sprichwort, das tiefe Wahrheit trägt. Ja, die wahre Schönheit eines Menschen kommt aus seiner inneren Welt, aus seiner Haltung und seinem Selbst.

 

Hast du dich damit schon befasst?

 

In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, dass äußere Schönheit vergänglich ist. Während deine innere Schönheit und deine positive Lebenshaltung bleiben. Denke weniger und sei mehr präsent auch in dir und aus dir heraus! Durch permanente Ablenkungen im Außen neigen wir stark dazu, äußere Schönheit über alles andere zu stellen. Ein schönes Leben ist nicht NUR mit äußerlichem Glanz verbunden. Es geht vielmehr darum, in dir glücklich zu sein und aus dir zu strahlen. Menschen, die glücklich, in sich geklärt und im Frieden sind, strahlen eine positive Energie aus, das zieht andere Menschen an. Gerne gebe ich dir dazu positive Impulse.

 

Wie oft nimmst du dir Zeit für deine innere Welt? 

_Slider Britta teilen Vorl. Homepage (10)

Dein Verstand

Das Leben ist ein Selbstgespräch …
Tja, ich habe für mich erkennen dürfen, dass mein Verstand (im übrigen - gestatten er heißt Egon) meine innere Welt beherrscht hat. Und dazu auch noch meine Gefühlswelt. Hal-le-lu-ja, was war ich in dieser spirituellen Drehscheibe verhaftet, unbeschreiblich. Umso größer war mein Erkenntnisgewinn, als ich meinen Egon endlich in seiner Position entlastet habe. Durch dieses erkennen und wahrnehmen bin ich zu so viel mehr innerem Frieden gekommen.

Dadurch, dass du deinem Verstand permanent unkontrolliert freie Bahn gibst, ist dir nicht bewusst, dass du deiner Seele keinen freien Raum lässt. Eine Erkenntnis für deinen Verstand, er ist gar nicht in der Lage bzw. es ist nicht seine Aufgabe dein Leben zu managen. Das darf er erst mal annehmen, wahrnehmen und dann abgeben lernen. Ja, ich weiß das ist eine echte Herausforderung die du nicht unterschätzen darfst.

Als Verstandesmensch darfst du erkennen, dass dein Verstand absolut seine Daseinsberechtigung hat, wohlgemerkt als dein Mitarbeiter und nicht als Chef. Das ist ein riesiger Unterschied. Die Position des Chefs ist nicht seine Aufgabe und deshalb ist er meist hilflos überfordert und treibt dich in Ängste, Sorgen, Unruhe usw. Glaub mir, dein Leben wandelt sich, wenn du deinem Verstand seine Aufgaben zeigst, für die er gebraucht wird. Sei mutig und lerne deinen Verstand zu verstehen und zu F Ü H R E N!

 

Daher gilt wie immer mein Motto.
Sei mutig und nimm´s leicht

 

Lass uns reden!

Na? Hat Dein Verstand auch unkontrolliert freie Bahn?

_Bilder  Hoch FM Homepage  600x900 HP (1)

Um einen neuen Weg zu beschreiten braucht es vor allem Mut!

Es geht darum deinem „Verstand“ klar und bestimmt zu helfen, dass er aus der Rolle des überforderten Managers steigt und in die für ihn zugewiesen Rolle deines Mitarbeiters kommt. Oh ja, glaub mir das ist ein Prozess und der ist nicht immer lustig (Egon und ich hatten und haben da so manche Diskussionen). Auch dein Verstand wird an dem Punkt ankommen, wo er wahrnehmen wird, dass er in seiner neuen Rolle als Mitarbeiter deines Systems viel mehr Freude hat und dir wundervoll dienen kann. So schafft ihr gemeinsam mehr Raum für dein Bewusstwerden und wer bzw. was du wirklich bist. Klingt easy oder? Ich wünsche dir, dass du ein schönes Leben hast, ein Leben das dich erfüllt und dich in alle Richtungen offen hält, für alles was dein Leben dir noch zeigen oder bringen will.

Verstandes- und Gefühlshygiene sind die Schlüssel zu deiner inneren Schönheit. Dein Denken beeinflusst dein Leben im Außen. 

Wahre Schönheit kommt auch aus der Akzeptanz und der Liebe zu dir SELBST!

 

Was ist dein Ziel?

Was ist dein Ziel?

_Slider Britta teilen Vorl. Homepage (12)

Deine Gefühle ...

... na, hast du das auch schon mal erlebt, ein Gefühlschaos. Einige Menschen versuchen aus dem Verstand und dafür mehr in ihr Gefühl zu kommen. Auch ich dachte, dass das der Erfolgsweg sei. Eine Drehscheibe zwischen Hirn und Herz begann. Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich heute berichten, dass viele Menschen schon beim Benennen von Gefühlen ein Problem haben. Und ehrlich gesagt, so ist das für mich NICHT mehr stimmig.

 

Raus aus dem Verstand?
Sorry, ihr Lieben, das ist der falsche Weg.
Und nein …, das ins Fühlen kommen ist es auch nicht.

Denn deine Gefühle kommen ja auch nur aus deinem Verstand. 

 

Das musst du erst mal annehmen können. Ja, deine Gefühls- und Verstandeshygiene sind die wichtigsten Aufgaben auf deinem Weg in dein SELBST. Und ja, die 30 cm zwischen Hirn und Herz ist ein Anfang, doch dann gilt es durch unser Herz physisches und emotionales Herz hindurch zu kommen in die Wahrnehmung. Ab diesem Punkt öffnen sich dir neue Räume. Komm bei dir Zuhause an! Kreiere dir deinen Energieladeraum.
So ist das mit Dingen, die wir mit unserem Verstand nicht lösen können! Wunder, ist für deinen Verstand ein Wort, für das unerklärliche!
Also sei mutig und nimm's leicht!

_Bilder Hochformat HP  600x900 HP (2)

Über mich Hebi steht für

Deine Wahrnehmung

Öffne, deine Lebensräume, es geht um die Wahrnehmung deines SELBST. Herzbildung fördert dich auf deinem Weg zu deiner inneren Wahrhaftigkeit,
der du dir wieder mehr gewahr werden darfst. Lerne, dich selbst intensiver wahrzunehmen! Damit du in deinem Leben mehr inneren Frieden, mehr Gelassenheit und mehr Freude spüren kannst, was generell eine gute Idee ist, oder?
Selbstführung, da bin ich sicher, macht das Leben einfacher. Bist auch du stark "verstandesverklebt" ? Dann geht es dir wie vielen und du machst dir dein Leben unnötig schwer. Es geht darum, wie du deine Räume bewusst öffnest und dein Leben, welches du bist wahrnehmen und umgestalten kannst.

Ja, wir leben in einer Zeit voller Erkenntnisse, voller Möglichkeiten, voller Veränderungen in Riesenschritten. Es ist manchmal besser, auf neuen Wegen mitzugehen, als stehenzubleiben. Glaub an dich, du bist wichtig. Grenze dich ab, wo es dir nicht guttut und erschaffe dir Lebensräume für mehr Selbstführung. Spielerisch und einfach gestalten wir alltagstaugliche Tools und glaub mir, es lohnt sich.

Meine Botschaft für dich:
Sei gut zu dir, denn die längste Beziehung hast du mit dir selbst!

 

Lass uns reden! 

Mein Angebot für dich

Huuuh …, dafür hab ich am längsten gebraucht.
Wir sind nicht alle gleich und jeder braucht etwas anderes, das nehme ich so wahr. Deshalb ist mein Angebot ganz individuell auf dich abgestimmt. Für mich ist wichtig, dass du nach der Arbeit mit mir, dein Leben anders meisterst als zuvor. Dass du feinfühliger mit dir bist, und dich abgrenzt, wenn du es brauchst. Dass du deinen Verstand nicht mehr auf Autopilot fahren lässt, sondern bewusst ein und ausknipst, so wie er dir am besten dienen kann. Spielerisch und einfach gestalten wir einen alltagstauglichen Plan für dich, mit wertvollen Tools und glaub mir, es lohnt sich. Es ist nie zu spät für mehr Selbstführung. JA, es darf einfach sein, auch wenn es das NICHT immer im Alltag ist.

Erkenntnis zu All – tag = bring alles in deinen Tag und am besten einfach.

 

Wissen wird zu Können, indem du etwas tust!

Was sagt dein Verstand dazu?

 

Lass uns beginnen!

_Bilder  Hoch FM Homepage  600x900 HP (2)